1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lagfix nicht entfernt und Gingerbread Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Monstera, 12.06.2011.

  1. Monstera, 12.06.2011 #1
    Monstera

    Monstera Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hallo Leute,

    also ich hab wirklich versucht Antworten zu finden. Und bevor ihr mich jetzt killt das ich ein neues Thema deshalb eröffnet habe, es tut mir leid.

    Vorhin habe ich mir via Kies das Gingerbread drauf gemacht.....aber mit Froyo habe ich es gerootet. Und das habe ich nicht enfternt.

    Jetzt habe ich gelesen, ich hätte dies tun sollen.

    Das Update ansich war erfolgreich, aber wenn ich es jetzt anmache, dann kommt nur die Anfangs Animation , das Samsung S und immer wieder. Komme nicht bis zur PIN Eingabe.

    Wipe hab ich auch schon gemacht...

    Was könnte ich tun?

    Gruß Susanne
     
  2. once upon a time, 12.06.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Susanne,

    unbedingt mit Odin flashen, mit 512er Pit und dem Haken bei Re-partition und nach dem Flashen einen Factory-Reset aus dem Recovery-Mode machen, dann sollte Dein SGS wieder in Ordnung sein!

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen