Lagfix/Root entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

azurlord

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzem das Problem das mein Kalender nicht mehr sauber synchronisierte. Das war kurz nach dem Aufspielen von Froyo, bei dem ich keine Rückstellung auf die Werkseinstellungen durchgeführt habe. Mein SGS ist geroutet mit z4root und dann per OCLF mit EXT und LagFix versehen. Ich habe mich also kurzer Hand entschieden das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und meine Software neu zu installieren.

So weit, so gut.

Das Gerät ist natürlich immer noch gerootet und der LagFix ist immer noch drauf (habe ich vorher nicht rückgängig gemacht). Nur leider erkennt OCLF nicht mehr, dass es der eigene LagFix ist und so kann ich diesen nicht mehr entfernen.

Daher meine Fragen:

Kann man einen LagFix wieder entfernen in der Konstellation? (z.B. einfach unrooten?)
Kann man ein Gerät so zurücksetzen, dass Root und LagFix entfernt werden?


Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.794
fakeraol
F
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.168
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten