1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lagfix u Speedmod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von ebi, 25.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebi, 25.11.2010 #1
    ebi

    ebi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.09.2010
    bin auf der Suche nach einem LF und Speedmod für JPO.
    Ist das überhaupt möglich beides auf dem Phone zu aktivieren?
    Habe mich jetzt durch einige Foren gelesen und bin nicht wirklich auf einen Nenner gekommen, welchen Lagfix (von sztupys) ich aktivieren soll?
    JPO über Odin bereits geflashed

    Falls das mit Speedmod und Lagfix geht, würde ich natürlich auch noch einen Tipp für einen Speedmod benötigen...!


    Danke
     
  2. Randall Flagg, 25.11.2010 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich bin mit dem no rfs overkill sehr zufrieden. Unbedingt in den Advanced. Options die SATA von bind auf false stellen. Sonst kriegst du fc*s.
    die tweaks aktivieren bis auf mischen.
     
  3. mapLayer, 25.11.2010 #3
    mapLayer

    mapLayer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.10.2010

    Durch die Frage: "Ist das überhaupt möglich beides auf dem Phone zu aktivieren?" hast du dich leider verraten, dass du die SuFu nicht benutzt hast.
    Da kannst du einfach mal http://www.android-hilfe.de/root-ha...ix-sztupys-universal-lagfix-tweak-kernel.html durchlesen, und du wirst feststellen, dass viele einen Unterschiedlichen Lagfix von sztupys bevorzugen.
     
  4. djmarques, 25.11.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Und deshalb

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen