Laggs?die Framerate wurde anscheinend nicht richtig konfiguriert...

Bei mir läufts mit Standard sogar besser.


Die Benchwerte variieren sowieso immer, das kann man nicht hernehmen...
 
Ich denke eh, dass 60 schon passt und dass die Entwickler nicht so doof sind, dass sie sowas außer acht lassen würden...
 
mh? naja auf die Entwickler würd ich mal nicht zählen.
Sie machen auch Android in ein so lahmes Dateisystem, dass der Normaluser ohne Lagfix kaum Freude hat.
 
ich hab's auf 80 gestellt und "gefühlt" sind bei mir die Mikroruckler nun auch weg...

Akku zieht's bei mir nicht mehr als sonst...
gestern Abend auf 100%, über Nacht im Flugmodus
heute Morgen dann bei 97% (inkl. 2x Wecken)
nun bei 94% inkl. WLAN...

das war vorher auch nicht besser
 
Wie gesagt mit 8 laggts extrem bei mir mit 68 keine microruckler nichts. Wär mal interessant was die alten fws für werte haben. Akku zieht es bei mir auch nicht... Also markus hör auf mir alles schlecht zu machen :D
 
fighting4fun schrieb:
Wie gesagt mit 8 laggts extrem bei mir mit 68 keine microruckler nichts. Wär mal interessant was die alten fws für werte haben. Akku zieht es bei mir auch nicht... Also markus hör auf mir alles schlecht zu machen :D


Was soll ich machen wenns bei mir so war???
 
djmarques schrieb:
Was soll ich machen wenns bei mir so war???

bei mir hat die heap nix gebracht aber das hier xD hmmm xD naja vllt ist 68 auch nicht der optimake wert ich weiß es noch nicht...
 
Vorallem warum 68? Warum stellt man nicht einfach 100 oder 1000 ein? So nach dem motto: open end - was haste, was kannste ;)
 
MrBusiness schrieb:
Vorallem warum 68? Warum stellt man nicht einfach 100 oder 1000 ein? So nach dem motto: open end - was haste, was kannste ;)

Weil mehr Framerate = mehr Leistung der Grafikkarte > mehr Hitze + Energieverbrauch, ohne dabei einen Nutzen zu haben. ;)
 
Also wird die Erhöhung von 60 auf 68 doch mehr Batterie saugen, anscheinend nur nicht merklich viel?!

Hat mal einer hier nen größeren Wert als 68 etwas länger gelassen um den Stromverbrauch zu bewerten?
 
Mehr Leistung muss in mehr Energieverbrauch und steigender Hitze enden. Alles andere wäre gegen die Gesetzte der Physik. :D
 
Gibt da bei den XDAs ne längere Debatte zu, ob die GPU wirklich mehr Leistung macht, oder ob hier nicht nur der Output freigegeben wird. Soll heißen, manche bestreiten es ;)
 
bei mir läufts seit über 24 Std. mit einem Wert von 80...
inkl. zeitweise WLAN, SMSen und Telefonieren (teilweise per Bluetooth im Auto über die FSE) hab ich jetzt immer noch 69% Akku-Kapazität...
das ist auf keinen Fall schlechter als voher...!!!!
 
nach fast drei tagen dauertest auf "80" trau ich mich behaupten dass es absolut GARNICHT am akku zieht.
bis jetzt noch keine ruckler! allerdings trau ich mich nicht behaupten ob es tatsächlisch besser "flutscht" oder ob ich es mir einbilde =)

so long bb
 
Ro Hoe schrieb:
nach fast drei tagen dauertest auf "80" trau ich mich behaupten dass es absolut GARNICHT am akku zieht.
bis jetzt noch keine ruckler! allerdings trau ich mich nicht behaupten ob es tatsächlisch besser "flutscht" oder ob ich es mir einbilde =)

so long bb

also ich hab auch meine 68 und muss auch sagen keine Microruckler mehr nichts... und Akku bleibt gleich
 
Ich wuerde mal sagen es hat auf die performance so viel auswirkung wie auf den akku. Keine
 
marco köhler;559270 schrieb:
Ich wuerde mal sagen es hat auf die performance so viel auswirkung wie auf den akku. Keine

Ist auch mein Eindruck ... hab jetzt 68 und neugestartet, keine Veränderung...
 
MrBusiness schrieb:
Ist auch mein Eindruck ... hab jetzt 68 und neugestartet, keine Veränderung...

sag sowas nicht =(
 
Ja bin anscheinend blöd... oder wieso finde ich den Ordner System nicht? Im phone direkt ist er nicht zu finden
 
D:

Das geht nur auf dem Gerät, auf dem PC wirst du nur die sd Karten sehen.
Und du brauchst natürlich root.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.760
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
992
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.608
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten