1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Laggs während Musikwiedergabe

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von drmedmabuse, 23.03.2012.

  1. drmedmabuse, 23.03.2012 #1
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.12.2011
    So, ich mal wieder...Seit neuestem spinnt mein Razr, wenn ich über mein Headset (Jays Headset Control) bei PowerAmp den nächsten Track anwähle. Auch wenn ich während dem Musikhören den Lockscreen öffne, spinnt es und zwar kommt es zu deutlichem Stottern der Musikwiedergabe. Habe schon über Motomizer und System Tuner alle möglichen CPU-Einstellungen ausprobiert, PowerAmp und Headset Control deinstalliert, ansonsten ist das neueste Update drauf. Ansonsten wurde aber nix verändert. So ein Dual Core-Teil sollte eigentlich keine Laggs mehr haben, oder. Es läuft auch nix im Hintergrund (bis auf das Übliche). hab auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Andere Einstellungen? Was ist da los? Danke schonmal!
     
  2. dtrail, 23.03.2012 #2
    dtrail

    dtrail Android-Guru

    Beiträge:
    2,124
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Könte sein, dass es an dem Headset liegt. Vielleicht gibts da Kompatiblitätsprobleme mit dem Razr oder so. Ich kanns mir nicht anders erklären. Anderen Player hast du ja schon versucht, oder?
     
  3. creepin, 23.03.2012 #3
    creepin

    creepin Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2009
    benutzt du zufaellig die Lexar 32gb Class 10 SD karte?

    hatte zumindest bei meinem Nexus One das Problem das die Karte immer langsamer wurde und eben genau das gleiche Problem herbeigefuehrt hat. Hab mir jetzt ne neue Class 10 von samsung gekauft und seitdem laeuft alles wie geschmiert!

    selbst wenn du nicht die Lexar Karte hast, dieser lag ist hoechstwahrscheinlich auf das Speichermedium zurueckzufuehren
     
  4. drmedmabuse, 27.03.2012 #4
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Habe schon anderen Player ausprobiert, SD ist von Sandisc. Es hat ja über Wochen problemlos funktioniert, nur fing es ohne ersichtlichen Grund plötzlich zu spinnen an.
     
  5. dtrail, 27.03.2012 #5
    dtrail

    dtrail Android-Guru

    Beiträge:
    2,124
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Hast du mal einen full wipe gemacht? Also nicht aus den Einstellungen heraus auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, sondern per recovery.
     
  6. der berliner, 27.03.2012 #6
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,087
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Ich hatte die selben Probleme mit mein lgos.Man hat jedesmal gehört wenn das Handy das Netz (2g/3g)gewechselt hat.Hatte zum teil was mit dem Baseband und mit den Einstellungen von setcpu zu tun.

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen