Lags durch Froyo behoben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterQM

Neues Mitglied
0
hallo Leute,

man hört immer und immer wieder, dass das Galaxy S lags hat, weil es seinen speicher nicht richtig benutzen kann. Jetzt habe ich neulich gelesen(frag mich nicht wo:)), dass diese Lags mit Froyo verschwinden werden . Ist das wahr??
 
Das wird man erst wissen wenn's soweit ist.
Hat ja noch keiner hier testen können.
 
Wie störend ist denn dieser Lag und wann bemerkt man es?
Gibt es schon einen weg dies zu verhindern ?
 
Hi!

In so ziemlich jedem 2. Thread hier im Forum (Schau auch mal in den Root-Bereich) wird doch darüber gesprochen und diskutiert ;)

Die meisten behaupten das die Lags seid der JG5 weg sind da diese den so genannten I/O Bug behebt.

Die aktuelle JM2 die man per Odin flashen kann rennt sowieso wie Sau, in Verbindung mit dem EXT4 Speedhack ist das ding fast schneller als man klicken kann.

Wie gesagt, jeder 2. Thread .. einfach mal reinschauen!

Achja und was Froyo bringt, wird sich zeigen .. sind doch im Endeffekt bis jetzt alles nur Vermutungen, zu 100% wird dir niemand sagen können wie das Galaxy dann agiert.

So kann das meiner Meinung nach hier geschlossen werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
MisterQM schrieb:
Wie störend ist denn dieser Lag und wann bemerkt man es?
Gibt es schon einen weg dies zu verhindern ?


also ich ahb das sgs seit 2 tagen erst, hatte vorher ein milestone...

aber wenn ich beim launchepro im dock ne verknüpfung mach, dauert das durchaus mal einige sekunden bis ich ne übersicht der programme bekomme wenn ich auf "anwendung" klicke als verknüpfung.

das ging sogar beim vergleichweise mülligen milestone schneller.

die installierten programme sind dieselben, sogar ein paar weniger als aufm milestone.

hab den speedfix mit ext4 durchgeführt...

ich hoff mal das wird besser, aber bis jetzt rockt das ding das motorola milestone um längen weg...
und zwar nicht nur was die leistung, sondern auch die software und die funktionen angeht...
ich werd nie wieder ein "nacktes" android nutzen wollen vermutlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
iZz0s schrieb:
Hi!

In so ziemlich jedem 2. Thread hier im Forum (Schau auch mal in den Root-Bereich) wird doch darüber gesprochen und diskutiert ;)

Die meisten behaupten das die Lags seid der JG5 weg sind da diese den so genannten I/O Bug behebt.

Die aktuelle JM2 die man per Odin flashen kann rennt sowieso wie Sau, in Verbindung mit dem EXT4 Speedhack ist das ding fast schneller als man klicken kann.

Wie gesagt, jeder 2. Thread .. einfach mal reinschauen!

Achja und was Froyo bringt, wird sich zeigen .. sind doch im Endeffekt bis jetzt alles nur Vermutungen, zu 100% wird dir niemand sagen können wie das Galaxy dann agiert.

So kann das meiner Meinung nach hier geschlossen werden ^^

/sign
 
Also wer sich das Galaxy nur wegen theoretischer "lags" nicht kauf...dem kann man ned helfen :D

mir sind diese "lags" erst aufgefallen als ich hier davon gelesen hab. Und selbst dann wars mir egal.. Hat hald alle paar stunden mal kurz 1-2 sekunden nur langsam reagiert - hölle hölle...
Bei 2.2 wirds sicher behoben sein. Wenn man sich jetzt die firmware JG5 drauf gibt ist es auch schon behoben.. Sprich, "SGS-LAG" ist kein existenter grund sich das SGS nicht zu kaufen.
 
gibt genügend threads dazu

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.081
Sensor
S
K
Antworten
2
Aufrufe
1.221
kleck
K
Zurück
Oben Unten