1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lags im TW-Launcher

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Fr4gg0r, 16.06.2011.

  1. Fr4gg0r, 16.06.2011 #1
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r Threadstarter App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Lagt es bei euch auch, wenn ihr nen Ordner mit Kontakten auf den Homescreen packt und durch desen Inhalt scrollt?
     
  2. Smarty70, 19.06.2011 #2
    Smarty70

    Smarty70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ja, hab seit heute das gleich Problem. Genauer gesagt, seit ich meine Kontakte über den Social Hub mit Facebook synchronisiert habe. Hab jetzt zwar mein Facebook-Konto auf dem Phone wieder gelöscht, sowie alle verknüpfte Kontakte, leider ohne Erfolg.

    Hab den TwLauncher-Speicher geleert, ohne Erfolg.

    Hab mich grad selber auf dem Handy, vom Festnetz aus, angerufen. Als ich den Anruf in Abwesenheit ansehen wollte: wieder die Fehlermeldung.

    Im Galaxy S (I9000) Forum wurde das Problem anscheinend gelöst, dabei benötogft man den LancherPro und den Homeswitcher, aber den Homeswitcher finde ich nur für Froyo.

    Sonst habe ich noch nirgends eine Anleitung gefunden, die auch Normalsterbliche verstehen.
     
  3. Smarty70, 19.06.2011 #3
    Smarty70

    Smarty70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Sobald mich jemand in Abwesenheit anruft, erscheint der Fehler und ich sehn nur noch meine Kontaktdaten. Ich kann nicht mehr auf andere Dinge zugreifen, auch nicht mit der "Zurücktaste".

    Nur ausschalten hilft, bis zum nächsten Anruf :-(
     

Diese Seite empfehlen