Lags im TW-Launcher

Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
465
Lagt es bei euch auch, wenn ihr nen Ordner mit Kontakten auf den Homescreen packt und durch desen Inhalt scrollt?
 
Ja, hab seit heute das gleich Problem. Genauer gesagt, seit ich meine Kontakte über den Social Hub mit Facebook synchronisiert habe. Hab jetzt zwar mein Facebook-Konto auf dem Phone wieder gelöscht, sowie alle verknüpfte Kontakte, leider ohne Erfolg.

Hab den TwLauncher-Speicher geleert, ohne Erfolg.

Hab mich grad selber auf dem Handy, vom Festnetz aus, angerufen. Als ich den Anruf in Abwesenheit ansehen wollte: wieder die Fehlermeldung.

Im Galaxy S (I9000) Forum wurde das Problem anscheinend gelöst, dabei benötogft man den LancherPro und den Homeswitcher, aber den Homeswitcher finde ich nur für Froyo.

Sonst habe ich noch nirgends eine Anleitung gefunden, die auch Normalsterbliche verstehen.
 
Sobald mich jemand in Abwesenheit anruft, erscheint der Fehler und ich sehn nur noch meine Kontaktdaten. Ich kann nicht mehr auf andere Dinge zugreifen, auch nicht mit der "Zurücktaste".

Nur ausschalten hilft, bis zum nächsten Anruf :-(
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
F
Antworten
7
Aufrufe
866
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten