1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lair Defense

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von MrSilverstone, 06.01.2012.

  1. MrSilverstone, 06.01.2012 #1
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Moin!!

    Woll mal nen Thread aufmachen für´s Game Lair Defense (gleiche Schmiede wie Defender).

    Meinungen, Tipps und Tricks hier rein!

    Ich persönlich finde das Spiel super. Tower Defense aber mit Upgrades und Leveln. Sehr cool!
    Die unterschiedlichen Upgrades sind nur teilweise etwas schwer verständlich...was meint ihr?
     
  2. Majin, 06.01.2012 #2
    Majin

    Majin Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Nexus S
    Ich find das Spiel schlecht. :( Aber Defender ist der Hammer:D Kennt jemand solch ähnliche Spiele?
     
  3. Salamander77, 06.01.2012 #3
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011


    Gibt ein Spiel das im Prinzip genauso wie Defender ist: Dragon Hunter (HD). Macht mindestens genauso viel Spaß wie Defender.


    :)
     
  4. whynot, 23.01.2012 #4
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ich finde auch die Upgrades etwas schwer verständlich. Ich wüsste gerne, wie sich ein Upgrade auswirkt. Mal davon abgesehen, daß die "Feuerkraft" steigt. Lediglich bei den blauen Drachen hatte ich bemerkt, daß bei Level 4 eine gewisse Chance besteht, daß der Gegner eingefroren wird.
    Bei rot werden ab Level 4 mehrere Gegner angegriffen, allerdings scheint der Schaden pro Gegner zu leiden.

    Wie baut ihr die Level auf ? Welche Drachen platziert ihr bei welchen Leveln wo ?
     

Diese Seite empfehlen