1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. doc_decker, 17.06.2012 #1
    doc_decker

    doc_decker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Galaxy s2 (offe ich bin hier richte, falls nicht bitte verschieben)

    Ich habe mein Galaxy auf Android 4.0.3 umgestellt I9100XXLPX / Kernel: 3.0.32-LitePro-v-3.2 root@litepro1


    Seit dem habe ich das Problem das die Fotoleuchte (also die LED auf der Rückseite ) selbständig Leuchtet. Ich kann nicht genau sagen wie das passiert, da es mir dann irgendwann halt auffällt das Fotolicht an ist. Gibt es eine neue "Tastenkombination" die das Handy zur Taschenlampe macht von der ich nicht weis ? Nein, ich schalte die Lampe nicht aus versehen oben in der Leiste an, wo man Wlan GPS usw anschalten kann, dass kann ich ausschließen.

    Ausserdem ist mit aufgefallen da die Zurück"taste" unten rechts nicht mehr so gut reagiert wie vor dem Update.


    Weis jemand Rat ?
     
  2. doc_decker, 21.06.2012 #2
    doc_decker

    doc_decker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat denn niemand eine Idee :(

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. led leiste geht von alleine an

    ,
  2. led geht von alleine an

    ,
  3. bosch taschenöampe geht alleine an

    ,
  4. led streiven geht alleine an,
  5. cm13 led geht von selber an,
  6. taschenlampe nbei handy geht akleune an,
  7. Handy Lampe geht von ,
  8. lampe geht von alleine aus