"LAN-Party"

Bartshark

Bartshark

Erfahrenes Mitglied
72
nabend,

mich interessiert mal ob es möglich ist, das Sensation als Router für ne kleine
Netzwerk-Party zu benutzen?!
Also nicht Online spielen, sondern nur zu zweit über Netzwerk gegeneinander.
Google spuckte mir leider nichts passendes dazu aus und hier im Forum habe ich auch nichts gefunden :glare:.
 
Rein theoretisch müsste am Pyramid der Hotspot an sein und dann müsstet ihr nur beide über WLAN zum Pyramid verbunden sein. Das wars

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Online "könnte" funktionieren ( Übers Handynetz wohlgemerkt ) im Netzwerk dürfte nicht funktionieren!
 
mhhh wirklich ne interessante frage.. da das handy ja als hotspot fungieren kann könnte das klappen.. hab nur leider nur ein wlangerät hier sonst würd ichs testen =/
 
Moin.
Man müsste die Adressen konfigurieren können, dass nur interne Adressen verwendet werden, also 192.168.1.3 z.b! Wäre eine gute Idee für eine App! ;-)
 
Vll komm ich heute dazu es selber auszuprobieren, werde das Ergebnis dann Posten :)

Ne App dafür wäre ner geile Idee ;) nur ich hab davon keine Ahnung :D
Aber die "Idee Rechte" gehören mir HAHA

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
da bin ich wirklich gespannt auf die ergebnisse =)
 
Da bin ich auch mal gespannt.
Glaube aber kaum, dass das handy IP-adressen vergibt...

Ich lass mich mal überraschen :)
 
also ich weiß ja nicht wo da der sinn drin steckt??
Man könnte ja auch einfach n ad hoc netzwerk aufbauen ohne handy...
aber naja warum einfach wenns auch umständlich geht ;)
 
Aber von der Idee her nicht schlecht wäre auch für andere Modelle Interessant.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sophieshandy
Antworten
6
Aufrufe
1.363
Sophieshandy
S
T
  • tammi0194
Antworten
8
Aufrufe
5.153
tammi0194
T
I
Antworten
0
Aufrufe
869
Indego
I
Zurück
Oben Unten