1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Land speichern bei FasterFix?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von klonetra, 23.02.2012.

  1. klonetra, 23.02.2012 #1
    klonetra

    klonetra Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,
    habe ein "kleines" Problem mit FasterFix.
    Das tool ist wirklich super, nach ca. 5 Sekunden habe ich das GPS Signal.
    Nur er speichert das Land nicht, ich muss immer neu Germany einstellen.
    Kennt sich einer aus mit dem Prog.??? Muss ich irgendetwas beachten??
    Das ist schon ziemlich lästig jedesmal die Einstellung zu ändern.
     
  2. michy2012, 27.02.2012 #2
    michy2012

    michy2012 Gast

    Jo was ist das eigendlich für ein Program?

    ---SCHEISS-ACTA---
     
  3. SnoPoX, 27.02.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Habe mal kurz geguckt und hier gefunden worfür das Programm ist. Nachdem man es sich schon nicht aus dem Beitrag oben denken konnte ("Das tool ist wirklich super, nach ca. 5 Sekunden habe ich das GPS Signal" lol) habe ich dann nochmal ganz scharf nachgedacht und herausgefunden, wie man in Erfahrung bringen kann, für was ein Programm gut ist, wenn man den Namen des Programms in eine Suchmaschine eingibt.

    Aber seht selbst:

    www.Jo-was-ist-das-eigendlich-für-ein-Program.de

    Keine Sorge, ich wusste was Fasterfix ist, aber wer heute noch nicht weiß was eine Suchmaschine ist, dem kann nicht auch nicht mehr geholfen werden.

    @klonetra
    Root hast du aber schon?
     
    change63 bedankt sich.
  4. michy2012, 27.02.2012 #4
    michy2012

    michy2012 Gast

    Achso dachte jetzt die Seite heisst wirklich so :( trotzdem geiler Gedanke xD
    Hahaha geil geil geil ich kann nicht mehr vor lachen mit dieser Website und meine Frage xD

    ---SCHEISS-ACTA---
     
  5. crybert, 27.02.2012 #5
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Muss man FasterFix nicht eh nur einmal ausführen und dann wird der eingestellte Server in die gps.conf gespeichert/geschrieben?
    Gerootet hast du, oder?
     
  6. klonetra, 29.02.2012 #6
    klonetra

    klonetra Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo SnoPoX / crybert,
    ein bisschen spät aber: Root habe ich und es funktioniert auf einmal!!! Habs neu installiert und nun funktioniert es??!!!
     

Diese Seite empfehlen