1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Landscape-Darstellung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von fotia1980, 23.07.2010.

  1. fotia1980, 23.07.2010 #1
    fotia1980

    fotia1980 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    LG G4 LG-H818P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    LG Watch Urbane LG-W150
    Hallo zusammen.

    mal eine Nice-To-Have-Frage. Das Desire kann ja nur in eine Landscape-Position gedreht werden, so das die Tasten auf der rechten Seite sind. Da ich aber Linkshänder bin, wäre es nett, wenn man dem Desire auch beibringen könnte, sich auch in die andere Richtung zu drehen.

    Hat da jemand etwas?
     
  2. Matschi21, 23.07.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Naja. Der gameboid emu kann die Ansicht spiegeln. Aber ohne einen alternativen launcher wirds nicht gehn. Evtl brauchst du auch ein custom Rom
     
  3. Deerhunter, 23.07.2010 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Bei mir läuft das PirateRUM 2.2.220 mit dem LauncherPro - der läuft in beiden Landscape-Varianten, links wie rechts.
     

Diese Seite empfehlen