Landscape-Darstellung

fotia1980

fotia1980

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen.

mal eine Nice-To-Have-Frage. Das Desire kann ja nur in eine Landscape-Position gedreht werden, so das die Tasten auf der rechten Seite sind. Da ich aber Linkshänder bin, wäre es nett, wenn man dem Desire auch beibringen könnte, sich auch in die andere Richtung zu drehen.

Hat da jemand etwas?
 
Naja. Der gameboid emu kann die Ansicht spiegeln. Aber ohne einen alternativen launcher wirds nicht gehn. Evtl brauchst du auch ein custom Rom
 
Bei mir läuft das PirateRUM 2.2.220 mit dem LauncherPro - der läuft in beiden Landscape-Varianten, links wie rechts.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.022
AEW
A
ah_pepper
  • ah_pepper
Antworten
3
Aufrufe
2.045
Stefan S
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.612
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten