1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Landscape Modus

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von heaven07, 15.06.2010.

  1. heaven07, 15.06.2010 #1
    heaven07

    heaven07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2010
    hallo zusammen,ich weiss zwar nicht obs hier hin gehört,ich versuchs trotzdem.
    ich habe das htc magic,32b,vodafone,mein arbeitskollege hat das gleiche gerät vom selben anbieter,bei ihm funktioniert der landscape modus nicht,könnt ihr mir weiter helfen?

    gruss
    heaven
     
  2. William, 15.06.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Ist in menu der landscape mode deaktiviert? Wenn ja checkt das mal, wenn der eingeschaltet is dann kannst du das handy mit home+power knopf einschalten und machst einen wipe im recovery vorsicht alle daten und apps werden gelöscht. Wenn das nicht klappt dann hat dein Kumpel einen Hardware defekt vermutlich. Da kann man sich dann nur an den Provider wenden.

    Lg william
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010

Diese Seite empfehlen