Landscape Modus

H

heaven07

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,ich weiss zwar nicht obs hier hin gehört,ich versuchs trotzdem.
ich habe das htc magic,32b,vodafone,mein arbeitskollege hat das gleiche gerät vom selben anbieter,bei ihm funktioniert der landscape modus nicht,könnt ihr mir weiter helfen?

gruss
heaven
 
Ist in menu der landscape mode deaktiviert? Wenn ja checkt das mal, wenn der eingeschaltet is dann kannst du das handy mit home+power knopf einschalten und machst einen wipe im recovery vorsicht alle daten und apps werden gelöscht. Wenn das nicht klappt dann hat dein Kumpel einen Hardware defekt vermutlich. Da kann man sich dann nur an den Provider wenden.

Lg william
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.289
black_see
B
S
Antworten
10
Aufrufe
2.195
Steppo
Steppo
dadonali
Antworten
1
Aufrufe
1.524
dadonali
dadonali
Zurück
Oben Unten