Landvo L800S Rooten und Flashen mit MIUI?

Ja Bereich= Cache.img....jetzt versuch ich mit eingelegten Akku!
[doublepost=1454847209,1454846468][/doublepost]So...mit Akku hats geklappt!
[doublepost=1454851243][/doublepost]Da die EMEI´s gelöscht wurden nach dem ich ein falsches Image draufgespielt habe, wollte ich sie nun mit MTK ersätzen.
Das Tool Meldet "Wird nach Reset wirksam? Was ist gemeint? Handy Reset Werkseinstellung oder was?
Nach Neustart sind die EMEI immer noch genullt!
[doublepost=1454854991][/doublepost]Gerät ist Root und EMEI sind wieder da Danke!
 
Ich hab die Imei bisher immer mit Chamelephone auf meinem gerootetetn Handy wiederherstellen können. Ob und wie das mit MTK Droidtool geht hab ich keine Erfahrung. Da gibt es jedenfalls eine Eingabe maske dafür....
 
Hat sich alles erledigt....

Handy is root, EMEI gesichert und jetzt mach ich mich an Port-Rooting ran...will gerne wieder ein MIUI haben!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.516
Catherina8888
C
V
  • Virenopfer
Antworten
1
Aufrufe
2.139
Miss Montage
Miss Montage
S
Antworten
11
Aufrufe
2.038
SamsungA5
S
Zurück
Oben Unten