Landvo l800s spinnt. Alle Prozesse werden beendet, kann mir jemand helfen?

C

Catherina8888

Neues Mitglied
0

Bitte nur ernst gemeinte Hilfen geben, keine mit Google doch mal, das tue ich seit heute Morgen um 8 Uhr!!!!!! Also folgendes, mein Landvo l800s spinnt total, sobald ich es starte, möchte es eine Google Konto information, diese gebe ich dann und bald darauf beenden alle Prozesse, wie Whatsapp, com.Google.process.gaggs, launcher3, Facebook und so weiter. Ich habe versucht das Handy auf Werks Einstellungen zu machen, doch es geht nur aus, wieder an und kommt ne Meldung "kein Befehl" selbst im abgesicherten Modus. Jetzt habe ich die Google Konto info nicht gemacht und dasselbe Spiel ist der Fall. Im Internet stand, man solle alle Google konoinfos löschen, selbst das habe ich gemacht plus neuem Google account. Ich bin wirklich verzweifelt! Bin gerage im abgesicherten Modus und kann von hier aus wenigstens hier die Frage stellen. Wäre schön, wenn nur jemand einen Rat hätte
 

Ähnliche Themen

V
  • Virenopfer
Antworten
1
Aufrufe
2.139
Miss Montage
Miss Montage
RoadrunnerDB
Antworten
22
Aufrufe
3.348
RoadrunnerDB
RoadrunnerDB
S
Antworten
11
Aufrufe
2.038
SamsungA5
S
Zurück
Oben Unten