1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lang "+" Drücken = Track weiter?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von rubi, 04.05.2010.

  1. rubi, 04.05.2010 #1
    rubi

    rubi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hi,

    ich suche nach einer mp3-Player App, die es mir ermöglicht, mit einem langen Druck auf "+" (oder halt "-") an der Seite des Geräts ein Lied zu skippen, so dass man nicht extra das Gerät aus der Tasche holen muss, wenn man ein Lied skippen will (wie bei älteren Sony Ericsson Geräten).

    Hat jemand eine Idee?

    Danke!
     
  2. rubi, 04.05.2010 #2
    rubi

    rubi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Keine eine Idee?
    Wie skippet ihr denn Titel? Nehmt ihr immer das Gerät aus der Tasche?
     
  3. tachyon, 05.05.2010 #3
    tachyon

    tachyon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Mit der Fernbedienung am Kabel.
     
  4. scream`, 05.05.2010 #4
    scream`

    scream` Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    man will aber mit sicherheit nicht die mitgelieferten kopfhörer mit der kabelbedienung nutzen xD
     
  5. pat.d, 05.05.2010 #5
    pat.d

    pat.d Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Das ist zwar nicht die sauberste Lösung, aber ich hab einfach die originalen Kopfhörer abgeschnitten und meine in-ears vom alten SE-Handy angelötet. Klanglich sind die um Welten besser ;-)
     
  6. rubi, 05.05.2010 #6
    rubi

    rubi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hehe, gute Idee. Nur fällt es mir schwer, meine Bose-Kopfhörer zu zerschnippeln ;)

    Kann denn wirklich keine App mit den Seitentasten umgehen?
     
  7. nicht_die_mama, 05.05.2010 #7
    nicht_die_mama

    nicht_die_mama Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Gibt es nicht sowas wie einen Adapter/Ferbedienung der zwischen die Kopfhörer und Handy zwischen gesteckt werden kann, so in der Art wie bei den SE Handys ?
     
  8. pat.d, 05.05.2010 #8
    pat.d

    pat.d Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    sowas hier ?

    http://www.amazon.de/Audio-Adapter-3-5mm-stereo-headset/dp/B0017MUO38

    der Kopfhörer ist Steckbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2010
  9. tachyon, 05.05.2010 #9
    tachyon

    tachyon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Das wäre etwas doof, da das Desire ja genialerweise eine 3,5mm Klinke hat. Der Adapter scheint irgendwie für den USB-Anschluss zu sein. Ich bezweifle daher, dass das geht.

    Es gab hier irgendwo einen Thread, in dem kompatible Kopfhörer mit Fernbedienung aufgeführt wurden.

    Wenn schon gute Kopfhörer hat, könnte man auch den HTC-Kopfhörer nehmen, die Earbuds abschnippeln, und eine Klinkenbuchse dranlöten. Dann hat man auf jeden Fall einen kompatiblen Adapter.
     
  10. pat.d, 05.05.2010 #10
    pat.d

    pat.d Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    siehe oben, hab meinen Thread überarbeitet! Und das mit den Earbuds hab ich ja so gemacht ;-)
     
  11. scream`, 06.05.2010 #11
    scream`

    scream` Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Bei dir hörte sich das so an, alsob du auch deine guten Kopfhörer beschnibbelt hast.
    Seine Lösung ist ja die dann in den angelöteten Klinkenstecker zu stecken.
     
  12. pat.d, 06.05.2010 #12
    pat.d

    pat.d Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Meine Anfangslösung war die In-Ears anzulöten. Da Ich aber auf die gloreiche Idee gekommen bin, das ganze auch im Auto als Freisprecheinrichtung übers Radio zu verwenden, habe ich inzwischen eine Klinkenbuchse dran. Meine In-Ears sind jetzt wieder am originalen Kabel, aber dank Schrumpfschlauch ist das auch kaum erkennbar ;-)
     
  13. telefonmann, 06.05.2010 #13
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Euer Thema geht mittlerweile in diese Richtung. Dort findet ihr auchRezensionen.
     
  14. nicht_die_mama, 06.05.2010 #14
    nicht_die_mama

    nicht_die_mama Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    HTC Desire
  15. Klaus Kinski, 06.05.2010 #15
    Klaus Kinski

    Klaus Kinski Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2010
    zum mittleren modell steht bei amazon:
    Höhe: 1000 cm
    Impedanz: 2200 Ohm
    Länge: 1000 cm

    hmm, 1000 cm. also handy im schlafzimmer, ich in der küche - kein problem :)
    ich hätte ja mal auf unter 10 cm getippt. und genauso bescheuert, wie die frau auf dem bild in der beschreibung telephoniert, so viel sinn macht das mit dem mikro auch: Hama AluLine Remote Adapter für Apple iPod

    :)
     
  16. Klaus Kinski, 06.05.2010 #16
    Klaus Kinski

    Klaus Kinski Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2010
    ich bemerke gerade, daß das nur für den ipod ist, das relativiert das ganze wieder. ich hätte trotzdem die länge, sagen wir mal, sinnvoller gewählt. um die fernbedienung zu bedienen, muß man das ding ja doch aus der tasche holen. naja.
     
  17. nicht_die_mama, 07.05.2010 #17
    nicht_die_mama

    nicht_die_mama Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das soll nix heisen, der original Kopfhörer hat auch einen Klinkenstecker mit 4 Kontakten, bin echt am überlegen mir einen zu holen.
     
  18. rubi, 19.05.2010 #18
    rubi

    rubi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hab mir jetzt das Headset HTC U350 geholt, damit kann man Tracks pausieren und per Doppel-Klick skippen (TuneWiki und Astroid Player, MortPlayer geht glaub ich auch).
     

Diese Seite empfehlen