1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lange gedrückter ein- ausschalter erzeugt reboot

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Jan72, 19.09.2011.

  1. Jan72, 19.09.2011 #1
    Jan72

    Jan72 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wenn ich den ein- ausschalter ca 10 sekunden drücke, bootet das handy neu... das passiert auch öffters in meiner hosentasche... wovon ich dann nix mitbekomme!

    Kann man das irgendwie unterbinden?

    Grüße
    Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2011
  2. frank_m, 19.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Das ist kein Bug, sondern ein Feature. Die Notabschaltung ist fest verdrahtet und nicht abschaltbar. Das ist oft der letzte Ausweg, wenn sich die Software mal so richtig verabschiedet hat.
     
    Jan72 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen