Lange Touchscreen-Reaktivierungszeit beim Telefongespräch (vom Ohr nehmen)

@broken09

Hast Du schon im Menü in den "Anrufeinstellungen" geprüft, ob bei <Immer Näherrungssensor nutzen> + <Touch Tastatur> die Haken aktiviert oder deaktiviert sind?

Es gab bei früheren CM-Versionen im MoDaCo-Forum User, die mit der einen oder anderen Einstellung Erfolg hatten. Probier mal die unterschiedlichen Varianten (immer danach rebooten), vielleicht hilft es ja.
 
Hi
@bhf danke, aber leider hat auch die Rom nicht geholfen
@Quirin danke, aber auch die Einstellungen haben nichts gebracht
schade eig. mal sehen was dann noch so im Modaco Forum kalt_kaffee schreibt/macht Habe noch ein paar fragen
1)Kann ich via fastboot das alte CWM 2.5 über mein aktuelles spielen?
Oder muss ich erst das jetzige CWM 3.1.4 oder so löschen und dann nochmal das alte drauf machen?
2)Wie lang wird wohl (falls ich zur Reperatur schicke) das mit der Garantiereise dauen? Musste schon mal jmd sein OSF zur Rep. schicken, wenn ja wie lang hats bei euch gedauert?

Gruß broken09
 
Per Fastboot kannst Du alles flashen, und die Reparaturen sind bisher alle recht zügig abgewickelt worden.
 
  • Danke
Reaktionen: broken09
Hey ho :D Also ich grabe dieses Thema nochmal aus :p sorry! Also ich habe hier irgendwo mal zufällig gelesen das man den proximity sensor nun doch kalibrieren kann? Also mit Ginger Stry Fry soll das gehen? Weil bei mir das Blade immernoch Probleme mit dem Sensor hat egal welch Rom :( Ich galube bhf ist so übelst genervt, weil immer wieder neue Threads zu Fragen auftauchen, die schon hundert mal aufgetaucht sind :p
gruß broken09
 
Jedes neue Rom hat die Funktion des Kalibrierens.
 
  • Danke
Reaktionen: broken09
Aber bringt das wirklich was ? Hat es bei manchen Leuten geholfen die das selbe Probleme wie ich hatten? Und sorry war jetzt bestimmt nicht mehr seit Monaten in dem Forum fürs Blade.
 
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem bei meinem ZTE.
Ich habe die 7.0.2 gen2 installiert.
Ich bin extrem genervt davon weil beim Telefonierem im Auto oder auch sonst wo, das gespäch halt nicht beendet werdn kann und ich die ABs immmer voll Sülze ;-) Ich habe auch dadfurch die ein oder andere Unaufmerksamkeit im Straßenverkehr gehabt trotz Headset.
Ich habe gerade eine extreme Verbesserung erlangt ;-)
Unter ZTE Blade Einstellungen auf die Kalibrierung gegangen, zuvor habe ich mir meiene aktuellen werte angeschaut und dann Kallibriert.
Ich habe bei der Kalibrierung das Telefon mehrmals an Ohr gehalten und wieder entfernt, bis ich als ersten Wert(Proxy_theshold_hi) über 1000 lag(1060), danach war die Problematik nicht mehr vorhanden, teste das doch nochmal bitte.
Ich habe auch seit Wochen gesucht.
Keine Ahnung warum aber es hat geholfen vermutlich wurde die Bewegungs Steuerrung einfach ne angepasst.
Und wenn es Unsinn ist nicht gleich Steinigen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: broken09
Welches Custom-Rom hast du den z.Z drauf? Und ja ich werde es dann mal versuchen, danke.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
0
Aufrufe
776
0000
0
T
Antworten
3
Aufrufe
1.035
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
Antworten
1
Aufrufe
1.375
Spoocky
S
Zurück
Oben Unten