Lange Videos funktionieren nicht

Hemeraner

Hemeraner

Stammgast
111
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem, lange Videos auf meinem Wildfire abzuspielen.
Und zwar passiert folgendes:
Filme laufen bis zur 71. Minute problemlos. Danach läuft das Bild zwar weiter, aber der Ton fängt von vorne an und auch der Laufzeitbalken am unteren Bildrand springt zurück zum Anfang.
Ich habe alle möglichen Formate ausprobiert. Jedes mal das gleiche.
Das Problem tritt übrigens erst auf, seitdem ich ein Custom Rom drauf habe.
Dabei ist es jedoch unerheblich, ob cyanogen oder Wildpuzzle. Das Problem tritt bei beiden ROMs auf.
Übrigens habe ich das Problem mit dem Standard-Player und auch mit dem ES Videoplayer. Andere Mediaplayer habe ich noch nicht ausprobiert.
Ist das Problem bekannt, bzw. kann mir jemand einen guten Videoplayer empfehlen?
Falls das Problem schon behandelt wurde, würde ich mich natürlich auch über einen Link zum Thema freuen.
Ich nutze momenten übrigens das aktuelle cyanogenmod.
LG,
Michael
 
Hab mal wieder ein wenig rum probiert. Dieses Problem tritt mit jedem ROM auf, welches auf Froyo basiert. Desweiteren habe ich das Problem, dass alle Videos regelmäßig stocken. Sprich, der Ton läuft weiter und das Bild bleibt stehen.
Habe heute früh mal testweise ein RUU aufgespielt, so dass mein Wildfire wieder mit dem original 2.1 läuft.
Und siehe da.....Videos lassen sich wieder gucken. Alles super!

Ich hoffe mal ganz stark, dass ich das Problem nach dem offiziellen OTA auf 2.2 nicht auch haben werde. Wenn doch, dann ist Froyo leider keine Option für mich! :thumbdn:
 
So, heute kam das offizielle Froyo Update meines Wildfires.
Und siehe da....Videos laufen super. Alles wieder perfekt.
Also original 2.1: Kein Problem
Original 2.2: Kein Problem

Custom Rom (Cyanogenmod, Wildpuzzle, etc.): Videos machen arge Probleme.
Dabei spielte es keine Rolle, von wem das ROM kam und ob es auf 2.1 oder 2.2 basierte. Schon sehr komisch.

Hauptsache, mit dem Original Update läuft alles.
Schade, dass ich hier einen Monolog halten musste. Aber vielleicht hat ja irgendwann mal jemand das gleiche Problem, stolpert über diesen Thread und ihm kann geholfen werden. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.058
Spinatlasagne
Spinatlasagne
P
  • Pessimus Prime
Antworten
3
Aufrufe
1.684
Roxy
Roxy
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten