1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Langsam nach "kleinem" Update

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Der_Androide, 27.12.2010.

  1. Der_Androide, 27.12.2010 #1
    Der_Androide

    Der_Androide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Also ich habe desire mit 2.2 und es ist eine Info gekommen das update verfügbar ist.. hab ich gemacht und seither ist es langsamer als vorher.. kann man das ändern oder wieder rückgängig machen?
    Als ich jz gesehen habe das es wieder ein neues update gibt, hab ich es nicht gemacht weil ich Angst habe das es noch langsamer wird....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
  2. Thyrion, 27.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Geht es vielleicht genauer? Welches "kleine" Update denn? Versionsnummern wären hilfreich - und nein, eigentlich sollte es keinen Geschwindigkeitsunterschied geben.
     

Diese Seite empfehlen