1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

langsame Reaktion

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Keule28, 09.05.2012.

  1. Keule28, 09.05.2012 #1
    Keule28

    Keule28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Hallo,

    im Oktober hab ich mir nen Huawei IDEOS X3 gekauft und war damit super zufrieden.
    Anfang April hatte ich dann, warum auch immer, zwei Risse im Display und am nächsten Morgen ging gar nix mehr. Also Kabel ran, alles sichern und die alte Dampfmaschine wieder raus holen.
    Nun hab ich mir wieder das gleiche Handy gekauft (war ja zurieden damit) und alles wieder schick gemacht, rauf gespielt und eingerichtet. Hab ich alles hin bekommen ;-)
    Das einzige was mich jetzt noch tierisch stört ist, dass es unheimlich langsam reagiert. Meist drück ich schon das zweite und dritte Mal auf die Tasten und dann geht das auch schief. Oh man...
    Wenn ich z.B. die Tastensperre raus machen will schiebe ich nach rechts und dann hakt er erstmal bis er dann nach 1-2 Sekunden reagiert.
    Das nervt....

    Vielleicht kann mir da mal jemand helfen, wie es das flotter bekomme. Das alte war jedenfalls schneller.


    Vielen Dank...

    Gruß
    Keule
     
  2. Asparagus, 09.05.2012 #2
    Asparagus

    Asparagus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Active
    Ich würde das Gerät rooten und dann eine cusom ROM aufspielen; oder du machst das offizielle Update auf 2.3.5 bzw. das taiwanesische aud 2.3.6. Infos hierzu findest du zuhauf in diesem Forum.
     

Diese Seite empfehlen