1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Langsamer Datentrnasfer über USB

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von junkman11, 05.05.2012.

  1. junkman11, 05.05.2012 #1
    junkman11

    junkman11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ahoihoi Community,

    nein genaues Problem steht ja schon in der Überschrift: Der Datentransfer über USB ist eindeutig zu langsam. Über USB kopiere ich auf mein Nexus S bei gerade mal 1.7 MB pro Sekunde, ob ich nun direkt einen USB-Anschluss am mainbiard nehme oder mit einem USB-HUB. Wenn ich aber vergleichsweise auf meine externe Festplatte kopiere, auf meinen iPod oder meine PSP, dann läuft Alles wie gehabt mit 10 bis 20 Megabyte in der Sekunde.
    Habe Rechner und Handy mal neugestartet, Unterschied ist aber nicht vorhanden. Liegt es nun an mir, an dem Handy, am Rechner oder an Android?
     

Diese Seite empfehlen