Langsamer Datentrnasfer über USB

junkman11

junkman11

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Ahoihoi Community,

nein genaues Problem steht ja schon in der Überschrift: Der Datentransfer über USB ist eindeutig zu langsam. Über USB kopiere ich auf mein Nexus S bei gerade mal 1.7 MB pro Sekunde, ob ich nun direkt einen USB-Anschluss am mainbiard nehme oder mit einem USB-HUB. Wenn ich aber vergleichsweise auf meine externe Festplatte kopiere, auf meinen iPod oder meine PSP, dann läuft Alles wie gehabt mit 10 bis 20 Megabyte in der Sekunde.
Habe Rechner und Handy mal neugestartet, Unterschied ist aber nicht vorhanden. Liegt es nun an mir, an dem Handy, am Rechner oder an Android?
 

Ähnliche Themen

H
  • hans-peter2210
Antworten
0
Aufrufe
2.237
hans-peter2210
H
Brickerl
Antworten
6
Aufrufe
2.663
Brickerl
Brickerl
pLAUBi
Antworten
16
Aufrufe
5.525
Fruitdealer
F
Zurück
Oben Unten