Langsamer wechsel von 3G zu H+

gomorra

gomorra

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das wenn ich mit dem 3T surfen möchte…zb. FB….dann brauch mein Handy mind. 4-5 sek bis es von 3g zu H+ wechselt….was natürlich die Ladezeiten der Seiten ungemein verlängert. Nein, ich habe kein LTE….:biggrin::rolleyes2:
Ist das bei Euch auch schon mal vorgekommen!?

Gruß Frank
 
Ist mir selbst bis jetzt noch nicht aufgefallen, arbeite meist aber am Handy wenn ich still stehe.
Vielleicht komm ich die tage mal dazu dass ich wo mitfahren
 
War das bei deinem alten Smartphone auch so? Ansonsten hätte ich gesagt, es liegt eher am Anbieter als am OP
 
Nein, beim LG G3 war alles Tutti...keine Probleme
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
605
schnueppi
schnueppi
P-J-F
Antworten
2
Aufrufe
2.131
Fischer
F
S
Antworten
0
Aufrufe
636
spixi
S
Zurück
Oben Unten