1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. soundhead, 06.02.2012 #1
    soundhead

    soundhead Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute!

    Ich habe ein Problem mit meiner Congstar SIM-Karte! Mit nem Speedtest komm ich nie über 35 KB/s hinaus und ich hab schon alles probiert...

    Also das Datenvolumen ist nicht überschritten, hab mir ne Konfig-SMS von Congstar schicken lassen bzw. die APN-Einstellungen hier aus dem Forum benutzt - keine Verbesserung.
    Hab die SIM in mein altes Galaxy 3 gepackt und prompt über 300 KB/s erreicht.. daraufhin die Netzwerkeinstellungen mal übernommen aber da passiert auch nix..
    Ach ja, und es ist nicht nur auf 2G gestellt..

    Hat Jemand vielleicht ne Idee?