1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Langzeit erfahrung

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X2 / X2G Forum" wurde erstellt von D13G, 15.04.2011.

  1. D13G, 15.04.2011 #1
    D13G

    D13G Threadstarter Gast

    hallo zusammen...

    ich bin gerade etwas verunsichert... auf der suche nach einem tab fand ich eigentlich das touchlet x2 das richtige für mich... ist zwar nicht das beste pad auf dem markt, aber die technichen daten reichen mir vollkommen aus... um genau zu sein, brauche ich so ein ding eigentlich nicht... aber ich will eins:D...
    nun zu meiner eigentlichen frage... wie ist die qualität bei dem tab? habe gelesen das bei dem einen die ladebuchse abgebrochen ist, und beim anderen der usb stecker... jetzt bin ich verunsichert... wäre schön wenn hier jemand seine erfahrungen teilen kann der das touchlet x2/x2g seit anfang an nutzt...:)
     
  2. Stoffel, 16.04.2011 #2
    Stoffel

    Stoffel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Also ich habe das X2g seit Weihnachten, habe es mir schenken lassen.
    Ich bin sehr zufrieden damit, für meine Zwecke reicht es vollkommen aus. Surfen geht ohne Probleme, das Display ist völlig in Ordnung und bei den Steckern muß man halt etwas aufpassen. Ich hatte da noch keine Probleme. Mann kann mit dem Touchlet halt keine grafisch aufwändigen Spiele spielen. Wie gesagt bin zufrieden.
     
  3. D13G, 16.04.2011 #3
    D13G

    D13G Threadstarter Gast

    was die stecker angeht, heisst das ich muss das tab wie ein rohes ei behandeln? oder brauche ich mir bei normaler nutzung keine gedanken machen? ich stehe im moment zwischen 3 tabs... touchlet x2, odys genesis und archos 7 v2... also grosse anspüchen stelle ich nicht an dem gerät... ein china tab kommt mir nicht ins haus...
     
  4. Stoffel, 16.04.2011 #4
    Stoffel

    Stoffel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Ja wie ein rohes ei nicht, halt mit Gefühl ein und aus stecken und nicht mit Gewalt. Ich hatte damit noch keine Prob.
     

Diese Seite empfehlen