1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LapDock als HDMI Moni nutzen ?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Motorola Atrix" wurde erstellt von enderffx, 13.04.2012.

  1. enderffx, 13.04.2012 #1
    enderffx

    enderffx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hi !

    Eine (dumme?) Frage...
    Könnt es sein das das Lapdock nichts weiter als ein Moni mit HDMI EIngang + Akku ist + USB Hub + Keyboard + Maus ?

    Wenn es so einfach wäre, wäre es doch nur die Frage des richtigen Adapters / Lötkolbenschwingers um das Teil z.B. an eine XBOX360 als Moni anzuschliessen, oder ?

    Ist das vollständig verrückt oder hat es sogar schon jemand gemacht ?

    Schreibt doch mal...

    Ender
     
  2. kleinerkathe, 14.04.2012 #2
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. enderffx, 14.04.2012 #3
    enderffx

    enderffx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Muhahaha !
    Genau den Adapter habe ich gestern noch bei eBay geordert...
    WOW, cool !

    Danke für den "Thumbs up".

    Ender
     
  4. joesommer, 16.04.2012 #4
    joesommer

    joesommer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Aber das der Typ den Lapdock samt Adapter direkt an seine PS3 schließt und dabei an den Buchsen rumhebelt, dass einem schlecht wird, ist ja auch nen Hammer :D

    Oh mannomann...! :w00t00:

    Tolle Sache, danke für den Tipp! Hat jemand nen ebay Link zu dem nötigen Adapter?
     
  5. enderffx, 16.04.2012 #5
    enderffx

    enderffx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hi !
    Also noch ist der Adapter nicht da & getestet, also noch "ohne Gewähr":

    HDMI ADAPTER A-STECKER AN MICRO D BUCHSE INLINE® GOLD | eBay

    Ich habe selber noch einen Gender Changer + HDMI Kabel, wenn Du das noch brauchst musst Du es natürlich dazukaufen.

    Da ich auch Micro-USB Gender Bender etc. PP habe, hoffe ich mir den Rest zusammenzubauen zu können, schauen wir mal...

    Ender
     
  6. TheJakal, 16.04.2012 #6
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    genau das waren auch meine gedanken bei dem video:laugh:
    ... dennoch cool, dass ers zeigt, dass es geht - das war dann der zweite gedanke:D
     

Diese Seite empfehlen