1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lapdock und Droidwall

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von skwal, 16.12.2011.

  1. skwal, 16.12.2011 #1
    skwal

    skwal Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Ich nutze Droidwall auf dem Atrix. Bis auf die nicht vorhandene LogFunktion geht eigentlich alles ganz gut.
    Ich erlaube nur ausgewählten apps etc den Internetzugang.
    Nun möchte ich mein Lapdock entsprechend nutzen, nur hab ichs es bislang nicht geschafft den firefox ins Internet zubringen.
    Hat jemand eine Ahnung wem ich dafür den Internetzugang ermöglichen muss? Einige wie Webtop oder phoneportal hab ich schon erfolglos durchprobiert.
    Danke
     
  2. skwal, 20.12.2011 #2
    skwal

    skwal Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    18.11.2010
    ich antworte mal selbst für den der vielleicht auch das problem hat.


    lapdock und droidwall auf whitelist funktionieren nicht, scheinbar blockt droidwall auch zugänge die es nicht zeigt/zeigen kann.

    Geht man über die Blacklist und blockt alle Anwendungen einzeln kann man das Lapdock problemlos nutzen da man das fürs lapdock nötige nicht sieht und damit nicht blocken kann. alles blocken per " for all applications" führt wieder zum whitelist effekt.
     
    Hopser, mbaer und Melkor haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen