Lapdock Webtop

cryingsmurf

cryingsmurf

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo....

habe heute mein Lapdock bekommen und alles scheint gut zu funktionieren. Jedoch ist es etwas nervig das ich nach dem anstecken des atrix immer am lapdock auswählen mus das ich den webtop starte soll. ich habe am atrix auch nicht mehr die webtop auswahl,

hat evtl. jemand eine idee wie ich am handy wieder webtop auswählen kann

gruß
eric
 
Wie auswählen? Also ich stecke es ein - klappe den Lapdock auf und dann passt das doch!?
Bei dir nicht?
 
Moin.
Ja das klappt schon, aber ich bekomme beim wieder einstecken meist das Entertainer Menü. Dann muss ich erst webtop auswählen. Ich bekomme die webtop auswahl nicht am Handy zum auswählen wie siech das atrix beim einstecken verhalten soll.
 
Ähmm, hab meinen Lapdock nicht zur Hand, aber ich würde sagen, dass du als Standanwendung den Entertainmodus drin hast - schau mal im App Menü ob du da was umstellen kannst, was die Standardanwendung ist
 
Im Menü hab ich nur widgetuhr und Auswahl verwerfen zur Auswahl. Er startet auch als Multimediastation.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.252
~db~
D
D
  • DieSubstanz
Antworten
3
Aufrufe
1.532
Automatisator
A
V
  • vusette
Antworten
4
Aufrufe
2.204
Student0815
S
Zurück
Oben Unten