1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

last.fm mit HTC Desire

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von eagle200x, 06.05.2010.

  1. eagle200x, 06.05.2010 #1
    eagle200x

    eagle200x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Hallo,

    ich nutze die offizielle Last.FM App auf meinem HTC Desire.

    Nur bekomme ich das ohne WLAN nicht zum laufen - trotz HSPA kriege ich keinen Ton aus der App...

    Covers werden zwar geladen, es kommt aber auch keine Zeitanzeige für den akutellen Song

    Ach ja, und die Lautstärke hab ich aufgedreht :D


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke sehr.
     
  2. Kranki, 06.05.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    An und für sich sollte die ab (stabilem) EDGE laufen.
     

Diese Seite empfehlen