1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. mini-deluxe, 12.07.2011 #1
    mini-deluxe

    mini-deluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hallo zusammen,
    da ich mit dem Android-Musikplayer unzufrieden war, habe ich mir Winamp geholt. Da ich aber auch last.fm-Nutzer bin würde ich gerne meine abgespielten Titel scrobbeln lassen. Geht das irgendwie?
    Danke im Vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
  2. trouble, 12.07.2011 #2
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
    last.fm app installieren und dort deine login daten eintragen. unter winamp in den einstellungen last.fm scrobbler aktivieren.
     
    mini-deluxe bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android winamp last fm