Last.fm und i9000 - Hat jemand Erfahrung damit?

M

ModIt

Erfahrenes Mitglied
14
Hab mir eben last.fm drauf gemacht, wenn die App nun aber ein Lied abspielen will, kommt nur eine Fehlermeldung. Müsste aber eigentlich funktionieren, da Verbindung zum Internet da ist, die App kann die Radiostation aufrufen, zeigt das Lied mit Cover an, aber kann es nicht abspielen. Jemand ne Idee? Oder funktioniert die App einfach nicht auf dem I9000 ?
 
Bei mir funktioniert last.fm problemlos... inkl. internet radio und diashow...

liegt definitiv nicht an handy-app Konstellation....

MfG
 
Jetzt wäre noch interessant wer welche Firmware benutzt!?
 
Mit JPK und JPO, beides komplett problemlos.
 
Ich kann mich nicht einloggen. Mein Passwort wäre falsch.
 
Klappt bei mir auch problemlos ( Froyo 2.2). Hast du mehrere Radio-Sender ausprobiert?
 
Bei mir funktioniert last.FM nach wie vor problemlos, seit der JF3 über JPO und jetzt JPY.
Vielleicht einfach mal die App komplett neu installieren?
 
Scheint nicht am Handy zu liegen, also verschieb ich es mal zu den Apps.
 
Hmm hab die JPY... ich versuch mal die App neu zu installieren - ich hab bestimmt 50 Apps drauf und das ist die 1. die nicht richtig laufen will.
 
bringt nichts... es kommt "Abspielen fehlgeschlagen. Während des Abspielens trat ein Fehler auf. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal"
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
208
MukuFuk
MukuFuk
H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
219
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
553
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten