1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Last.fm und i9000 - Hat jemand Erfahrung damit?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von ModIt, 22.01.2011.

  1. ModIt, 22.01.2011 #1
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hab mir eben last.fm drauf gemacht, wenn die App nun aber ein Lied abspielen will, kommt nur eine Fehlermeldung. Müsste aber eigentlich funktionieren, da Verbindung zum Internet da ist, die App kann die Radiostation aufrufen, zeigt das Lied mit Cover an, aber kann es nicht abspielen. Jemand ne Idee? Oder funktioniert die App einfach nicht auf dem I9000 ?
     
  2. Zonnex, 23.01.2011 #2
    Zonnex

    Zonnex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Bei mir funktioniert last.fm problemlos... inkl. internet radio und diashow...

    liegt definitiv nicht an handy-app Konstellation....

    MfG
     
  3. Tucher, 23.01.2011 #3
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Jetzt wäre noch interessant wer welche Firmware benutzt!?
     
  4. Jarkiro, 23.01.2011 #4
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Mit JPK und JPO, beides komplett problemlos.
     
  5. Marzl85, 23.01.2011 #5
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Ich kann mich nicht einloggen. Mein Passwort wäre falsch.
     
  6. Janis1992, 23.01.2011 #6
    Janis1992

    Janis1992 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Klappt bei mir auch problemlos ( Froyo 2.2). Hast du mehrere Radio-Sender ausprobiert?
     
  7. firethorn, 23.01.2011 #7
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Bei mir funktioniert last.FM nach wie vor problemlos, seit der JF3 über JPO und jetzt JPY.
    Vielleicht einfach mal die App komplett neu installieren?
     
  8. Kev, 23.01.2011 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Scheint nicht am Handy zu liegen, also verschieb ich es mal zu den Apps.
     
  9. ModIt, 24.01.2011 #9
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hmm hab die JPY... ich versuch mal die App neu zu installieren - ich hab bestimmt 50 Apps drauf und das ist die 1. die nicht richtig laufen will.
     
  10. ModIt, 24.01.2011 #10
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2010
    bringt nichts... es kommt "Abspielen fehlgeschlagen. Während des Abspielens trat ein Fehler auf. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal"
     

Diese Seite empfehlen