1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lastfm abspielen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von and-roid, 01.06.2011.

  1. and-roid, 01.06.2011 #1
    and-roid

    and-roid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    707
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Phone:
    Huawei P9 / iPhone 6s
    Suche eine App die mein Lastfm abspielen kann. (Abo vorhanden)

    Die App von Last.fm hat bei mir keinen [RADIO] Button, was ist da los?
     
  2. kurhaus_, 01.06.2011 #2
    kurhaus_

    kurhaus_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Tag!

    Ich hab oben in der App folgende Buttons:

    Profil/Events/Suche/Radio


    Du nicht?
     
  3. and-roid, 01.06.2011 #3
    and-roid

    and-roid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    707
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Phone:
    Huawei P9 / iPhone 6s
    Nein, nur Profil/Events/Suche
     
  4. and-roid, 01.06.2011 #4
    and-roid

    and-roid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    707
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Phone:
    Huawei P9 / iPhone 6s
    Sieht so bei mir aus :(
     

    Anhänge:

  5. kurhaus_, 01.06.2011 #5
    kurhaus_

    kurhaus_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hast du mal aktualisiert? Kann leider momentan keinen Screenshot hochladen, aber die Punkte drunter sehen bei mir auch anders aus:)
     
  6. and-roid, 01.06.2011 #6
    and-roid

    and-roid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    707
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Phone:
    Huawei P9 / iPhone 6s
    Naja, eben erst installiert.

    [Edit]


    Oder darf die App im Ausland (Spanien) nix spielen? Obwohl mein MBP spielt hier ja auch alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
  7. kurhaus_, 02.06.2011 #7
    kurhaus_

    kurhaus_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Vielleicht liegt es genau daran. Radio ist doch nicht überall verfügbar.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    and-roid bedankt sich.
  8. cygnus-a, 03.06.2011 #8
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    and-roid bedankt sich.
  9. cygnus-a, 29.04.2012 #9
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Inzwischen gibt es noch eine weitere App, die Last.fm Radio kostenlos abspielt: CoboltFM

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.coboltforge.dontmind.coboltfm

    CoboltFM ist kostenlos und Open-Source (basiert auf alastfm). Es hat gegenüber KLastFM den Vorteil, dass das Layout besser ist und dass es keine nervigen Werbebanner im Player gibt. Außerdem kann CoboltFM als einziger Player die Musik vorpuffern, damit es auch bei schlechter Netzverbindung keine Aussetzer in der Musik mehr gibt. Man kann in den Einstellungen festlegen, wieviel Prozent eines Songs vorgepuffert werden. Wenn ein Song komplett heruntergeladen ist, wird im Hintergrund auch schon mal der nächste Song vorgepuffert.

    :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen