1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Julgo1989, 13.06.2012 #1
    Julgo1989

    Julgo1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Tag zusammen,
    ich nutze zurzeit den Android-eigenen Musicplayer und habe die LastFM App installiert, wodrüber meine Scrobbels an die Seite übertragen werden (ich höre als nicht direkt in der LastFM App Musik). Was mich nun interessieren würde ist, wie hoch der Trafficverbrauch nur durchs Scrobbeln ist? In meinem Vertrag bin ich nämlich leider auf 300 MB bis zur Drosselung beschränkt.
    Werden sozusagen nur die Songtitel in Textform übertragen oder wird mehr verbraucht?
    Danke im Vorraus :)
     

Diese Seite empfehlen