1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Latidud und Maps Abstellen (Teilweise Aufwachen)!?!?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Psycho1982, 17.12.2010.

  1. Psycho1982, 17.12.2010 #1
    Psycho1982

    Psycho1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hallo bei mir läuft ständig im Hintergrund Latidud und Map.

    Das sehe ich unter laufende Dienste unt wenn ich unter *#*#4636#*#*
    nachsehe ist unter teilweise Aufwachen Map drin mit extrem langer Laufzeit.

    Kann mir jemand sagen wie ich das beseitigen kann. Das saugt nämlich bei mir den Akku leer.:blushing:
     
  2. Handymeister, 17.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    hast Du evtl. über Latitude Deinen Standort freigegeben?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Psycho1982, 17.12.2010 #3
    Psycho1982

    Psycho1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Wie sehe ich das?

    Ich habe nur 1mal kurz das Maps gestartet und seitdem taucht das ständig unter Teilweise Aufwachen auf.

    Habe es jetzt mal deinstalliert und seitdem brauch mein handy im standby nur noch 1% über Nacht. (21Uhr bis 6Uhr)
     
  4. szallah, 18.12.2010 #4
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    bei android laufen doch generell immer alle programme im hintergrund... :rolleyes:
    aber ja, wenn man latitude deaktiviert wird wohl nen tick weniger strom verbraucht...
    allerdings:
    seit version 5 steht maps auch bei mir in der liste der akkuverbraucher sehr weit vorne... mit alten versionen war das nicht so...
     

Diese Seite empfehlen