Latidud und Maps Abstellen (Teilweise Aufwachen)!?!?

P

Psycho1982

Neues Mitglied
1
Hallo bei mir läuft ständig im Hintergrund Latidud und Map.

Das sehe ich unter laufende Dienste unt wenn ich unter *#*#4636#*#*
nachsehe ist unter teilweise Aufwachen Map drin mit extrem langer Laufzeit.

Kann mir jemand sagen wie ich das beseitigen kann. Das saugt nämlich bei mir den Akku leer.:blushing:
 
Hallo,

hast Du evtl. über Latitude Deinen Standort freigegeben?

Viele Grüße
Handymeister
 
Wie sehe ich das?

Ich habe nur 1mal kurz das Maps gestartet und seitdem taucht das ständig unter Teilweise Aufwachen auf.

Habe es jetzt mal deinstalliert und seitdem brauch mein handy im standby nur noch 1% über Nacht. (21Uhr bis 6Uhr)
 
bei android laufen doch generell immer alle programme im hintergrund... :rolleyes:
aber ja, wenn man latitude deaktiviert wird wohl nen tick weniger strom verbraucht...
allerdings:
seit version 5 steht maps auch bei mir in der liste der akkuverbraucher sehr weit vorne... mit alten versionen war das nicht so...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
87
instetten
I
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
431
Anz
Anz
Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
605
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten