1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Latitude abschalten?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Brausepaul, 17.12.2011.

  1. Brausepaul, 17.12.2011 #1
    Brausepaul

    Brausepaul Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hallo,

    ich nutze auf meinem Handy Latitude und es läuft auf dem Transformer auch. Ich weiß nicht, ob ich das auf dem Gerät extra aktiviert habe. Kann man Latitude nur auf einem Gerät (in diesem Fall der Transformer) abschalten?
     
  2. cygnus-a, 19.12.2011 #2
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Ja, das geht. Latitude ist auf meinem SGS2 aktiv und auf meinem Transformer deaktiviert.
     
  3. Brausepaul, 19.12.2011 #3
    Brausepaul

    Brausepaul Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Wie hast Du das gemacht? Ich hane mich auf dem Transformer von Latitude abgemeldet, aber dann war ich auf dem Handy auch raus.
     
  4. LouCipher, 19.12.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Latitude - Standortberichte - von Latitude abmelden.
     
  5. Brausepaul, 19.12.2011 #5
    Brausepaul

    Brausepaul Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Genau das habe ich am Tansformer gemacht, aber dann war ich beim Handy auch abgemeldet.
     
  6. dodos, 23.12.2011 #6
    dodos

    dodos Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Kann es sein das du bei beiden Geräten die selbe google ID benutzt? Hatte das Problem auch mal. Nach zuweisung einer eigenen ID war das Problem erledigt.
     

Diese Seite empfehlen