Latitude aktualisieren?

J

Jorrik

Neues Mitglied
5
Moin moin,

hat jemand eine Idee, wie ich Latitude aktualisiere? HAbe einen Freund mit nem G1 und wir haben uns gegenseitig Latitude freigegeben, aber trotz beidseitig eingeschaltetem GPS Signal wird seine Kartenposition nicht verändert. Wenn ich im Menü "aktualisieren" auswähle, wird zwar oben angezeigt: Letzte Aktualisierung vor 0 Minuten, aber neben dem NAmen des Freundes steht immer noch "vor 2 STunden" und seine Kartenposition ist immer noch Düsseldorf, obwohl er längst in Krefeld neben mir sitzt ...

Lieben Gruß,

Thorsten
 
Müsste gehen wenn Du einfach auf "Mein Standort" klickst. Dann dürfte der das meines Wissens nach auch bei Latitude aktualisieren.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
607
Keks66
Keks66
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
432
Heiko-Soft
Heiko-Soft
S
Antworten
5
Aufrufe
696
starbright
S
Zurück
Oben Unten