1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jorrik, 05.03.2009 #1
    Jorrik

    Jorrik Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.02.2009
    Moin moin,

    hat jemand eine Idee, wie ich Latitude aktualisiere? HAbe einen Freund mit nem G1 und wir haben uns gegenseitig Latitude freigegeben, aber trotz beidseitig eingeschaltetem GPS Signal wird seine Kartenposition nicht verändert. Wenn ich im Menü "aktualisieren" auswähle, wird zwar oben angezeigt: Letzte Aktualisierung vor 0 Minuten, aber neben dem NAmen des Freundes steht immer noch "vor 2 STunden" und seine Kartenposition ist immer noch Düsseldorf, obwohl er längst in Krefeld neben mir sitzt ...

    Lieben Gruß,

    Thorsten
     
  2. slaex, 05.03.2009 #2
    slaex

    slaex Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2009
    Müsste gehen wenn Du einfach auf "Mein Standort" klickst. Dann dürfte der das meines Wissens nach auch bei Latitude aktualisieren.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen