1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ArminMaiwes, 22.01.2011 #1
    ArminMaiwes

    ArminMaiwes Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin!

    Ich habe da ein Problem mit Latitude, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
    Mein Standort wird bei Latitude nur aktualisiert, wenn ich Google Maps / Latitude öffne. Sobald ich allerdings das Handy ausschalte (also Display aus) oder nur auf einen Desktop wechsele werden meine Positionsdaten nicht im Hintergrund aktualisiert. Ein Freund hat das HD2 (Windoofs), bei Ihm funktioniert dies einwandfrei. Woran kann das liegen?

    Meine aktuelle Einstellung:
    Im Latitude – Datenschutz: „Eigenen Standort erkennen“
    Menü – Einstellung – Ort: „Wireless nutzen“, „GPS-Satelliten verwenden“ beides aktiviert.

    Gruß
     
  2. HTCDesire, 22.01.2011 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Das Problem hatte ich auch. Lösung war: Von Latitude ab- und wieder anmelden.
     
    ArminMaiwes bedankt sich.
  3. ArminMaiwes, 23.01.2011 #3
    ArminMaiwes

    ArminMaiwes Threadstarter Neuer Benutzer

    ich bin der Meinung, dass ich dies bereits getan habe. Tja nach einem weiteren Neustart gehts... :thumbsup:

    Besten Dank!