Latitude aktualliesiert Standort nicht im Hintergrund

A

ArminMaiwes

Neues Mitglied
0
Moin!

Ich habe da ein Problem mit Latitude, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Mein Standort wird bei Latitude nur aktualisiert, wenn ich Google Maps / Latitude öffne. Sobald ich allerdings das Handy ausschalte (also Display aus) oder nur auf einen Desktop wechsele werden meine Positionsdaten nicht im Hintergrund aktualisiert. Ein Freund hat das HD2 (Windoofs), bei Ihm funktioniert dies einwandfrei. Woran kann das liegen?

Meine aktuelle Einstellung:
Im Latitude – Datenschutz: „Eigenen Standort erkennen“
Menü – Einstellung – Ort: „Wireless nutzen“, „GPS-Satelliten verwenden“ beides aktiviert.

Gruß
 
Das Problem hatte ich auch. Lösung war: Von Latitude ab- und wieder anmelden.
 
  • Danke
Reaktionen: ArminMaiwes
ich bin der Meinung, dass ich dies bereits getan habe. Tja nach einem weiteren Neustart gehts... :thumbsup:

Besten Dank!
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten