1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Latitude bzw. Google Maps

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von saskia1988, 14.07.2011.

  1. saskia1988, 14.07.2011 #1
    saskia1988

    saskia1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    hi all habe am we das handy (motorola defy) von meiner freundin auf Android 2.3 (CyanogenMod 7) geflasht hier vom forum, da ist mir aufgefallen das bei ihr bei latitude bzw google maps die ansicht in google street view war. bei meinem sgs i9000 habe ich alledings nur die normale kartenansicht, meine androit version ist gingerbread jvh 2.3.3 kann ich das selber umstellen!!? wenn ja wo?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011
  2. DocHoliday, 14.07.2011 #2
    DocHoliday

    DocHoliday Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Ich glaube (eigentlich bin ich mir sicher ;)) für Streetview gibt es eine eigene App. Ist die installiert, kannst du Streetview in Google Maps nutzen.
     
  3. saskia1988, 14.07.2011 #3
    saskia1988

    saskia1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    ja das dachte ich mir auch und habe das app drauf gemacht doch ich kann das app Streetview nicht unter meine apps sehen od. nutzen auch nach einem neustart nicht?????? es ist drauf da ich in market als installiert angezeigt bekomme weiss einer noch ein tip thx
     
  4. pommes12, 14.07.2011 #4
    pommes12

    pommes12 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Rtfm ... Street view wird innerhalb von Maps gestartet. Nur für größere Städte verfügbar....

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. emp217, 08.04.2013 #5
    emp217

    emp217 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2013
    Mich würd mal der Unterschied zw Maps und Latitude interessieren. Braucht man Latitude überhaupt? Ich würd das gern deaktivieren, hab doch eh Maps drauf.
     
  6. MuP, 08.04.2013 #6
    MuP

    MuP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.02.2013
    Latitude kannst du deaktivieren.

    Da werden nur deine Standortdaten eingesammelt und nach deiner Freigabe für die Öffentlichkeit bereitgestellt.
    In der Desktopversion kannst du auch noch den Standortverlauf erkennen.
    Am besten gleich löschen und dann deaktivieren.
     
  7. emp217, 08.04.2013 #7
    emp217

    emp217 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2013
    Ok, danke.

    Hm. Wollt ich gerade, aber ich finde es nicht. Hab die ganze Liste durchgesehen, nichts... unter den Apps scheint's auf, in der Anwendungsliste find ich's nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
  8. flatratte, 10.04.2013 #8
    flatratte

    flatratte Android-Experte

    Beiträge:
    808
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Bei 4.1.2 habe ich Latitude integriert in Maps. Es ist keine getrennte App mehr.

    Gruß
    Flatratte
     
  9. emp217, 11.04.2013 #9
    emp217

    emp217 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2013
    Bei mir war die auf dem S 3 mini noch drauf vorinstalliert. Ich kann's aber zum Deaktivieren im Anwendungsmanager nicht finden.
     
  10. MuP

    MuP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.02.2013

Diese Seite empfehlen