1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Latitude: Echtzeit-Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von iso, 29.01.2011.

  1. iso, 29.01.2011 #1
    iso

    iso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey,

    nutzt jemand die Echtzeit Aktualisierung? Bei zwei DHD's sagt das eine, das andere würde das nicht unterstützen, das andere bietet die Option gar nicht erst...
     
  2. matt_jackson, 29.01.2011 #2
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Ja es steht zwar so da aber bei mir funktioniert es zwischen 2 DHD ;)

    Gruß
    MaTT
     
  3. iso, 29.01.2011 #3
    iso

    iso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Was meinst du denn mit "es steht zwar so da"? Sprichst Du wirklich von Echtzeit oder nur von der normalen ortung?
     
  4. matt_jackson, 29.01.2011 #4
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Wo ist denn da in deinen Augen der Unterschied?
    Wenn ich drauf gehe steht da immer letzte Aktualisierung (oder so) "0" Minuten.
    Noch echter geht doch nicht....vielleicht geht ja auch was, was ich gar nicht weiß, da ich es ja nicht habe ;)

    Gruß
    MaTT
     
  5. iso, 29.01.2011 #5
    iso

    iso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Es muss noch einen zusätzlichen Knopf geben: Echtzeit Aktualisierung.
     
  6. matt_jackson, 29.01.2011 #6
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Ja den gibt es, aber du hast meine Frage nicht beantwortet was dieser denn anders machen sollte als die reguläre Ortung von "0" Minuten ?

    Gruß
    MaTT
     
  7. iso, 29.01.2011 #7
    iso

    iso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Die 0 Minuten, die Du da siehst, sind nicht das abfrageintervall, sondern der letzte aktualisierumgszeitpunkt. Die intervalle sind normalerweise sehr groß, mit der Echtzeit Aktualisierung kannst Du das Intervall auf wenige Sekunden verkürzen. Allerdings auch nur für eine begrenzte Zeit.
     
    matt_jackson bedankt sich.

Diese Seite empfehlen