1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Latitude - eigener Standort ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von betzebub11, 11.09.2010.

  1. betzebub11, 11.09.2010 #1
    betzebub11

    betzebub11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Hi,

    ich habe ein Problem mit Google Latitude.
    Meine Kumpels haben das Milestone und da wird über 3G der Standort auf Dauer bestimmt.
    Ist das beim Galaxy auch möglich?
    Beim mir klappt das komischerweise selbst mit GPS nicht...

    Danke für eine Antwort.

    MfG
    betzebub
     
  2. Smeagle, 11.09.2010 #2
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Du mußt ansich nur Latitude aufrufen, dann erklärt er Dir auch welche Settings Du ändern mußt damit es geht (Standort freigeben für die App) und meldet Dich an usw. Sollte schon gehen, ich habe es aber gleich wieder deaktiviert nach einem kurzen Test, vielleicht hat sich durch Galaxo da was geändert, als ich getestet hatte war die Original 1.6 drauf.

    - Oliver
     

Diese Seite empfehlen