Latitude im GPRS Netz?

X

x-dealer

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
ich hab da mal eine Frage an euch... und zwar habe ich folgendes Problem, das latitude meinen Standort im GPRS Netz nicht aktualisiert.Im UMTS Netz ist alles i.O.
Normalerweise wird mein Standort doch durch die CellID erkannt solange GPS aus ist, hat einer von euch auch dieses Problem?
Bei meinem X10 funktioniert die Ortung mit gleicher Netzclub Karte auch.

Ich hab die RLS4d Firmware drauf.

Danke für eure Hilfe!!!
 
Eigentlich sollte es egal sein, ob du mit UMTS oder GPRS es, den Standort bestimmst.
Zumindest nach meinem Verständniss.
Weil es ja die selbe Zelle bleibt, in der du eingebucht bist und wodurch der Standort ermittelt wird.

Ich habe solche Probleme nicht. Egal mit welcher Verbindung besteht.
Habe allerdings ein anderes Rom drauf. Ob es daran liegt.... Keine ahnung...



Grüße...
 
  • Danke
Reaktionen: x-dealer
im prinzip denke ich auch das es egal ist ob man über gprs oder umts eingebucht ist, denke auch fast das es am rom liegt.
könnte vielleicht jemand mal schreiben, der das rom RLS4d auf dem v845 hat ob er/sie die gleichen probleme hat??
gruß
 
ich hab mir jetzt mal probehalber das Mr Edition 2.0 draufgebügelt, das problem bleibt aber das gleiche. :-(

hat denn keiner von euch das Problem??

 
könnte dann mal bitte jemand g-mon aus dem market installieren und schauen was im register 2G/3G steht?? die neighbour cells werden nur mit "0" angezeigt.
Wäre nett wenn ich eine info von euch bekomme.
 
Gnom klappt nicht. Da gibt es auch einen thread zu.
Latitude klappt bei mir im gprs Netz ganz normal.
 
Problem gelöst...kann geschlossen werden!
 
Was war das Problem? Wie gelöst?
Schreib doch noch ein paar Sätze falls jemand noch einmal dasselbe Problem hat.
 
hab das originale v845 image mit nandroid geflasht und anschließend Mr.Edition drüber gebügelt, danach hat es mit latitude wieder funktioniert.
 

Ähnliche Themen

luckydevil
  • luckydevil
Antworten
11
Aufrufe
5.891
luckydevil
luckydevil
T
Antworten
6
Aufrufe
1.839
KidStealth
K
F
  • flokki1
Antworten
2
Aufrufe
933
flokki1
F
Zurück
Oben Unten