1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Latitude kein Street View mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von bruce will es, 06.04.2012.

  1. bruce will es, 06.04.2012 #1
    bruce will es

    bruce will es Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    hi,
    früher konnte ich unter latitude einfach street view anklicken aber irgendwie funzt das jetzt nicht mehr bzw. der button ist nur noch hellgrau...:confused2:
    kenne das eigentlich nur von städten in denen es einfach nicht möglich ist.

    in google play wird es jedoch als installiert angezeigt
    jemand ne idee?
     
  2. bruce will es, 06.04.2012 #2
    bruce will es

    bruce will es Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    neue erkenntnis:
    sobald ich mich von latitude abmelde funktioniert street view wieder...:bored:
     

Diese Seite empfehlen