1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Latitude Probleme, wer noch?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von bruce will es, 06.04.2012.

  1. bruce will es, 06.04.2012 #1
    bruce will es

    bruce will es Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Huhu,
    habe leider einen neuen und einen bestehenden Beitrag belästigt! Nur ist mir das erst jetzt aufgefallen...
    Sobald Latitude aktiv ist kann ich weder bei mir/meinen Freunden auf "Street View" klicken noch dreht sich die Karte beim Navigieren.

    Schalte ich das oben genannte Programm aus funzt es wie zuvor. Möchte diese Spielerei aber nicht missen!:mellow:
     
  2. bruce will es, 08.04.2012 #2
    bruce will es

    bruce will es Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hat sonst keiner das Problem?
     
  3. Sambal Olek, 10.04.2012 #3
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Geht bei mir auch nicht. Street View ist installiert, will aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen