Latitude spinnt rum

Dadof3 schrieb:
Es ist ja richtig, dass die Genauigkeit ohne GPS deutlich geringer ist, aber damit kann man in Deutschland Entfernungen von ein paar hundert Metern erklären, in ländlichen Regionen vielleicht auch mal ein paar Kilometer. Aber niemals eine Anzeige in Magdeburg, wenn man in Hannover ist.

also auch auf meinem PC (also nicht Android) gibt es solche Ungenauigkeiten. Kommt eben drauf an wie gerade Google die Position ermittelt hat. Es gibt auch Ortung mit Laufzeitvergleich zu IP Knoten etc., das kann bei mir auch 10km, 30km, oder 50km Fehler machen, je nach dem was als Vergleichsknoten angenommen wird.
 
Hallo sblock,

Du hast recht, seit einem Update (beziehugsweise unter Jelly Bean) kann man sich nicht mehr von Latitude seperat abmelden.
Ich habe ein wenig getestet und so wie es aussieht muss man jetzt mindestens beim Standortverlauf ein Hacken setzen.
Die Standortberichte müsste man aber m.E. deaktivieren da sonst Latitude und Latify den Standort melden. Gleiches gilt aber auf alle Fälle für "Von diesem Gerät melden"
Könnte das jemand bestätigen?

Alpha
 
AlphaSigma schrieb:
Du hast recht, seit einem Update (beziehugsweise unter Jelly Bean) kann man sich nicht mehr von Latitude seperat abmelden.
Ich habe ein wenig getestet und so wie es aussieht muss man jetzt mindestens beim Standortverlauf ein Hacken setzen.
Die Standortberichte müsste man aber m.E. deaktivieren da sonst Latitude und Latify den Standort melden. Gleiches gilt aber auf alle Fälle für "Von diesem Gerät melden"
Könnte das jemand bestätigen?

Ich habe zur Zeit in Maps den Standortverlauf aktiviert, die Standortberichte auf automatisch, und "von dem Gerät melden" deaktiviert. Anscheinend meldet dann nur Latify von diesem Gerät (wie gewünscht).

Wenn man in Maps dagegen alles deaktiviert, dann werden anscheinend auch die Latify-Daten nicht mehr gespeichert.
 
Danke für den Hinweis so stell Ich das auch ein
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
4
Aufrufe
758
amar7
amar7
M
  • meistercraft
  • Osmand
Antworten
1
Aufrufe
1.336
izoard
izoard
M
Antworten
1
Aufrufe
2.708
Starfight
S
Zurück
Oben Unten