Latitude und Local nicht löschbar ?

Mabru

Mabru

Erfahrenes Mitglied
15
Wollte die beiden Apps löschen, aber Root Uninstaller findet die Apps nicht. Hat einer eine Idee wo die versteckt sind? Wäre super.

Gesendet von meinem U8860
 
Gehören zu Google Maps

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
das heißt ich muß maps löschen um die los zu werden? das wäre nicht gut. kann sie auch nicht in quarantäne schicken.

Gesendet von meinem U8860
 
es sind keine eigenständigen apps, sondern "activities" von google maps, also funktionen
 
und kann man definitiv nicht blockieren/löschen?
Sorry finde einfach keine Antwort!
Bitte um PN, wenn jemand was weiss

Vielen Dank,
Sveni
 
definitiv nicht
 
klar... das muss doch irgendwie deaktiviert werden können... ich habe 3 mal den prozess MAPS laufen! das klaut mir mein eh schon schmalen RAM speicher.... und ja ich habe mich aus latitude abgemeldet!!!

bräuchte eine anleitung mit welcher APP (rootrechte) ich diese prozesse lahm legen kann, dass nurnoch maps geht! das wird ja wohl irgendwie machbar sein?!
ich bitte um hilfe :)
 
Probiere mal mit der Avast! Firewall Maps zu blockieren. Wenn Du Maps brauchst, mußt Du es halt immer wieder freigeben.
Gruß
Hans
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.087
Slaky
S
P
  • piet85
Antworten
16
Aufrufe
3.370
P. Egal
P. Egal
HOTROADSTER
Antworten
13
Aufrufe
1.408
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten