1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Latitude "Updates" löschen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Bionic, 21.06.2009.

  1. Bionic, 21.06.2009 #1
    Bionic

    Bionic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Hallo,

    Vor ein paar Tagen habe ich mir das G1 gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Auch durch externe Hilfe wie z.B. diesem Board wurde manche Frage schnell beantwortet. Doch zu einer Frage habe ich bis jetzt vergeblich gesucht; in Wenn ich Google Latitude in Google Maps öffne, dann seh ich im ersten Reiter meine eingetragenen Freunde und unter dem Reiter "Updates" die jeweiligen Nachrichten die wir uns untereinander geschrieben haben. Nun ist meine Frage ob ich diese Nachrichten auf wieder löschen kann da wir die eigentlich nur zum Test geschrieben haben.

    Ein schönes Wochenende noch,

    Bionic
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2009
  2. woSaa, 22.06.2009 #2
    woSaa

    woSaa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    31.05.2009
    Phone:
    Nexus 6p
    Nein da diese Daten Online abgerufen werden, behaupte ich jetzt mal so :)
     

Diese Seite empfehlen