1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lauf-App für HTC Desire

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Mirakulix, 21.10.2011.

  1. Mirakulix, 21.10.2011 #1
    Mirakulix

    Mirakulix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    Ich hab hier nur die Umfrage zu den Lauf-Apps 2011 gefunden - wollte jetzt aber mit meinem Gesuch den Thread nicht verunstalten :sad:

    Ich suche eine App mit der ich mein Lauftraining unterstützen kann. Was ich brauche:

    • Intervalltraining
    • Geschwindigkeit / Strecke tracken
    • das ganze nach Excel exportieren
    • wenn man nebenher noch Musik hören kann :cool2:
    Möglichkeiten einen Brustgurt mit zu nutzen gibt es nicht, oder? Weiß dazu jemand mehr? Oder geht das nur mit den normalen Pulsuhren?
    :confused2:
     
  2. Shredder, 21.10.2011 #2
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Check mal Endomondo und Runstar.
     
  3. ronaldhb, 21.10.2011 #3
    ronaldhb

    ronaldhb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Tablet:
    Fire HDX 32 GB LTE
    Ich nutze die Endomondo App in Verbindung mit einem Bluetothe Pulsgurt von Polar auf einem Defy
    Die Aufzeichnungen lassen sich sehr gut auf der Endomondo Webseite auswerten.

    Am besten Du probiert es einfach mal aus, kostet ja nichts

    Den Cardiotrainer hatte ich vorher getestet aber Probleme mit der Pulsaufzeichnung haben mich zu Endomondo gebracht

    Ronald
     

Diese Seite empfehlen