Lauf-App für HTC Desire

Mirakulix

Mirakulix

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich hab hier nur die Umfrage zu den Lauf-Apps 2011 gefunden - wollte jetzt aber mit meinem Gesuch den Thread nicht verunstalten :sad:

Ich suche eine App mit der ich mein Lauftraining unterstützen kann. Was ich brauche:

  • Intervalltraining
  • Geschwindigkeit / Strecke tracken
  • das ganze nach Excel exportieren
  • wenn man nebenher noch Musik hören kann :cool2:
Möglichkeiten einen Brustgurt mit zu nutzen gibt es nicht, oder? Weiß dazu jemand mehr? Oder geht das nur mit den normalen Pulsuhren?
:confused2:
 
Check mal Endomondo und Runstar.
 
Ich nutze die Endomondo App in Verbindung mit einem Bluetothe Pulsgurt von Polar auf einem Defy
Die Aufzeichnungen lassen sich sehr gut auf der Endomondo Webseite auswerten.

Am besten Du probiert es einfach mal aus, kostet ja nichts

Den Cardiotrainer hatte ich vorher getestet aber Probleme mit der Pulsaufzeichnung haben mich zu Endomondo gebracht

Ronald
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
540
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
144
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
783
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten