1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lauf-App mit sinnvoller Unterstützung für Polar Wearlink Pulsmesser

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Speimanes, 08.06.2011.

  1. Speimanes, 08.06.2011 #1
    Speimanes

    Speimanes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Ich suche: Ein App fürs Lauftraining, das sich nicht nur mit meinem neuen Pulsgurt verbinden kann, sondern die Herzfrequenz auch sinnvoll nutzt. Ich möchte z.B. meinen optimalen Trainingspuls ermitteln und gewarnt werden, wenn ich diesen verlasse, dann möchte ich gerne in der Nachauswertung den Puls über Geländehöhe und Zeit sehen, etc.

    Mein Gerät: Wildfire mit Polar Wearlink+ Bluetooth

    Meine Firmware: Froyo

    Kosten darf es:

    Anmerkung: Ich habe gerade Endomondo probiert, es verbindet sich zwar mit dem Pulsmesser wertet ihn aber nicht aus :thumbdn:
     
  2. quatschkopf, 12.06.2011 #2
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    also der sportstracker wird "bald" (laut deren blog) für android rauskomen. der geht glaube ich mit dem polar wearlink+. jedenfalls bieten der sportstracker shop in an als passenden BT pulsgurt. hier
    wann genau die andriod version rauskommt ist nicht bekannt aber ich hoffe es dauert nicht mehr lange. ich warte schon sehnlichst. ^^
    kostenlos wird die app auch sein. denke ich.
     
  3. Gust, 01.12.2011 #3
    Gust

    Gust Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Phone:
    HTC Hero
    Es gehen viele Apps mit dem polar wear-link. Neuerdings z.BN. auch mein Favorit Oruxmaps (aber eher die ideale App für Rad- und Wandertouren; siehe Radeln, Laufen, Wandern ... mit Android. Die besten Apps fr Aktiv-Reisen und Training
    Hab den Polar deswegen gleich gekauft. Ich konnte den Polar nun aber nicht mit meinem HTC Hero verbinden (der bisher alle Bluetooth-Geräte problemlos erkannte). Bin auch nicht sicher, ob es mit Samsung Galaxy Tab geht.
    Weiß da jemand Bescheid?
     
  4. Salami, 22.12.2011 #4
    Salami

    Salami Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.11.2011
    @Gust, kannst Du was bezüglich der Batterie-Ausdauer sagen. Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Batterie oft schon nach 3-5 Stunde Betrieb leer war. Kannst Du das bestätigen?

    Danke Salami
     
  5. Gust, 22.12.2011 #5
    Gust

    Gust Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Phone:
    HTC Hero
    Kann leider nichts dazu sagen, da sich der Polar nicht verbinden liess. Habe aber dasselbe auch öfter gelesen und entscheide mich vermutlich um auf Zephyr. Bestelle bei Orux, da ist es preisgünstiger und Orux hat was davon. (Niemanden gönne ich es mehr;-)
     

Diese Seite empfehlen