Laufen ARD / ZDF Mediathek und RTLnow flüssig?

dennis46419 schrieb:
danke, warte auch auf mein lg aber hab rtl-now grade mal auf dem galaxy tab getestet, das ist ja ne feine sache, läuft ohne probleme gucke grade csi miami :)

edit: pro7 livetv funzt auch... hehe bin zufrieden...


ich hab auf mein galaxy i9000 ne rom drauf von nen darky aus östereich das laüft glatt 300%mal besser....
 
ja der gute alte darky, hatte ich auf mein galaxy s auch immer drauf, lief sehr schön, gibts aber fürs tab nicht, hab mein galaxy s vor gut 4 wochen verkauft weil kurz darauf die messe startete in bc und ich so noch gut geld dafür bekommen habe... jetzt warte ich auf kommende woche und mein lg :)

lg dennis
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
1
Aufrufe
2.031
MyFirstTablet
M
GeRe
Antworten
6
Aufrufe
2.055
Dudeheit
Dudeheit
F
Antworten
17
Aufrufe
1.800
archivo
archivo
Zurück
Oben Unten