Laufen diese Apps? Burgerking + Handyticket?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 858 Forum" wurde erstellt von mifiman, 03.11.2011.

  1. mifiman, 03.11.2011 #1
    mifiman

    mifiman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo zusammen,

    will eventuell ein 858 für meine BH anschaffen, allerdings müssen da bestimmte Apps drauf laufen.

    Kann bitte mal jemand im Market nachsehen, ob "Handyticket" und die Burgerking-App auf dem 858 laufen würden?

    Wenn die laufen würden, hätte ich nichts gegen Angebote für gebrauchte 858 per PN.

    Dankeschön + Grüße, Michael
     
  2. segler11, 03.11.2011 #2
    segler11

    segler11 Gast

    Klar laufen die.
     
  3. mifiman, 03.11.2011 #3
    mifiman

    mifiman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hast Du nachgesehen oder auf welcher Grundlage steht die Behauptung? Die Burgerking-App ist laut Market z.B. mit einem Huawei X3 nicht kompatibel, weshalb auch immer (leider steht das ja nicht dabei).

    Grüße, Michael
     
  4. segler11, 03.11.2011 #4
    segler11

    segler11 Gast

    installiert und getestet ! habe sie aber gleich wieder gelöscht !

    lg
     
    mifiman bedankt sich.
  5. segler11, 03.11.2011 #5
    segler11

    segler11 Gast

    habe es runter geladen ( gleich wieder gelöscht ) rennt ohne probleme! habe aber nicht da orginal vodafone rom.

    lg
     
  6. mifiman, 03.11.2011 #6
    mifiman

    mifiman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo,

    dankeschön, dann wird es auch auf "Stock" laufen. Hauptsache, da steht nichts von "nicht kompatibel mit diesem Gerät" oder so.

    Grüße, Michael
     

Diese Seite empfehlen